E

Event Fotografie

Let´s create an emotional experience!

Emotionale Erlebnisse in einzigarten Bildern dauerhaft festgehalten! Erfolg soll gefeiert & in fantastischen Bildern wiedergespiegelt werden! Bei mir bekommst Du nicht nur Fotos, sondern beeindruckendes Storytelling!

Worum geht es?

- Deine Veranstaltung wiedererlebbar & hochwertig in emotionalen Fotos festzuhalten

- Die Werte & Produkte Deines Unternehmen im Rahmen Deines Events mit hochwertigen Bildern hervorzuheben

- Deine Gäste wertschätzend durch professionelle Foto Dienstleistung charmant zu integrieren

Was bekommst Du?

- großzügiges Bildmaterial für alle Veröffentlichungsplattformen, stimmig, hochwertig & emotional

- eine Fotografin, die sich selbstständig, kreativ & perfekt in Deine Veranstaltung integriert und sich an Deine Gästen anpasst

- eine exklusive Bildersammlung zur Weitergabe an Gäste & zur dauerhaften Wiedererlebbarkeit

Was hast Du davon?

- sichtbaren Erfolg nach Deiner Veranstaltung dauerhaft festgehalten in fantastischen Fotos

- Werbetaugliches Bildmaterial auf höchsten Niveau von allen Highlights des Events

- Erfolg & Kundenbegeisterung durch die entsprechende Präsentation der Veranstaltung

FAQ - Event Fotografie

• Was wird alles auf meiner Veranstaltung fotografiert?

Ich fotografiere jede Veranstaltung ganzheitlich und verstehe dazu neben den Gästen, dem Ablauf, allen Highlights vor Allem auch die Stimmung, Details, Emotionen, Dekoration, das Feeling vor Ort, etc.

Sozusagen gibt es eigentlich nichts, was für die Bilder nicht relevant ist und somit wird Alles zu einem sehr stimmigen Storytelling, so dass im Nachgang alle Gäste das Event nochmal nacherleben können.

• Wie läuft eine Event Fotoreportage mit Dir als Fotografin genau ab?

Als Erstes komme ich vor Beginn der Veranstaltung pünktlich an, verschaffe mir einen ersten Eindruck und sage Allen hallo.

Danach beginne ich, meist bevor die ersten Gäste kommen, mit allen wichtigen Motiven von Dekoration und Vorbereitung.

Wenn es richtig los geht, bin ich mittendrin und werde durch meine persönliche Art von Allen wie ein Gast aufgenommen,

Meine Art ein Event authentisch dokumentieren zu können, bedeutet für mich immer nahbar und herzlich zu sein.

Das schafft dann die idealen Gegebenheiten für sehr außergewöhnliche & vertauensvolle Bilder, die im Nachgang bei Allen einen großen emotionalen Wert haben.

Besonders wichtig ist für mich bei einem Event, wo oft Hektik und Zeitdruck ist, komplett selbstständig den Fotobedarf aufzunehmen und keine Starallüren zu haben.

Ich strahle immer Energie & gute Laune aus & habe ein gutes Gespür dafür, die richtigen Momente zu erkennen.

• Wie flexibel bist Du, wenn es kurzfristige Kundenwünsche & Highlights vor Ort gibt?

Sehr flexibel ;)
Das zeichnet mich aus - ich habe eine extrem gute Intuition, wann, wo etwas Wichtiges passiert und bin in genau diesem Moment da.

Ich bin darüberhinaus ein sehr unkomplizierter Mensch und habe es mir als Dienstleisterin aus Leidenschaft zur Aufgabe gemacht für meine Kunden keine Wünsche offen zu lassen & immer bereit zu sein, für Alles was kommt.

• Was genau erhalte ich nach dem Event von Dir?

Nach Absprache, wann Du die Fotos benötigst, erhälst Du von mir als Erstes einen Link zu einer online Galerie, wo alle Highlight Bilder zu sehen sind.

Diese Galerie ist von mir bereits so optimiert und alle Fotos beabeitet, dass Du diese an Deine Gäste & Kunden weiterleiten kannst, inkl. einer Downloadmöglichkeit.

Parallel erhälst Du von mir selbstverständlich alle Fotos ohne Wasserzeichen in hoher Auflösung, zur kommerziellen Nutzung.

Hingabe & Engagement als Dein Erfolgsfaktor!

CLOSE MENU